SUP & YOGA
 
SUPer Bodensee

Yoga4all 

Vinyasa Flow & Hatha

Nach der Anfangsmeditation und einem leichten  Warm-up, geht es mit dem Sonnengruß und einem Mix aus kraftvollen Vinyasa Flow-Übungen weiter, bevor wir in der Totenstellung die vollkommene End-Entspannung finden und damit die Stunde beenden.
Manchmal beginnen wir auch im langsameren Hatha-Stil mit intensiven Dehnübungen für mehr Flexibilität und Elastizität und schließen mit ein paar Runden Sonnengruß die Stunde ab. Lass dich überraschen! Es ist immer für jede und jeden etwas passendes dabei.


Yoga4all bietet Anfängern wie auch Fortgeschrittenen eine willkommene Yogapraxis für zu Hause an. Besonders im Alltag als Mutter ist Yoga4all eine gute Variante daheim, sobald die Kinder im Bett sind, in Bewegung zu kommen und Stress abzubauen.


ONLINE & LIVE über ZOOM
 Jeden Montagabend von 20.30 Uhr bis 21:30 Uhr

Yoga4all ist als Kurs buchbar. 


Der nächste Kurs startet am 08. Januar 2024 

und besteht aus 11 Einheiten für 94,-€

(Ein Einstieg in den laufenden Kurs ist möglich: bitte kontaktiere mich bezüglich der Konditionen. Danke für dein Verständnis. )

Apropos: Du benötigst nur eine stabile Internetverbindung, keinen eigenen Zoom-Account!



"Nachdem ich ja jetzt schon einige Stunden bei dir mitgemacht habe, muss ich Dir endlich mal ein sehr großes Lob aussprechen.
Ich komme super mit , auch ohne das ich die ganze Zeit auf den Bildschirm starre.
Du erklärst wirklich sehr gut, auch bei schnelleren Abläufen.
Danke, es macht wirklich sehr viel Spaß und ich freue mich auf jede Stunde" schreibt C.


Und dein Vorteil:
Du bekommst  Rabatt, wenn du beide Online-Kurse (Yoga4all und YIN Yoga ) buchst!
Toll oder?


Buche jetzt!