SUP & YOGA
 
SUPer Bodensee

Yoga für dich

"Ich will Menschen dabei unterstützen, den Weg auf die Matte zu finden und dort das für ihren Körper "richtige" Yoga zu praktizieren.

In Kleingruppen, Online oder auch in Einzelstunden.

Mit Erwachsenen, Schwangeren oder nach der Geburt, sowie Kindern.

Yoga ist für alle da, egal wie alt oder in welchem Lebensabschnitt."


Ich bin Berenice, deine Yoga-Trainerin.
Ich mache seit 2013 Yoga. 2017 unterrichtete ich meine ersten Stunden auf dem Wasser mit SUP Yoga. Seit 2018 auch Yoga an Land. Durch die Corona-Pandemie kamen auch bei mir Online&Live-Kurse via Zoom hinzu. 
Die meisten meiner Yogis begleite ich schon viele Jahre auf ihrem Yoga-Weg. 
Seit Herbst 2021 unterrichte ich in der Hebammenpraxis Yoga für Schwangere und nach der Geburt. 
Seit Frühjahr 2022 biete ich in Zusammenarbeit mit der hiesigen Grundschule Yoga für Kinder an.

In meinen Kursen ist es mir wichtig, dass meine Yogis und ich Freude auf der Matte erleben und ich sie und ihren Körper in der Yogapraxis Best möglichst unterstützen kann. 
Yoga ist für alle da und jede*r kann Yoga praktizieren. 

Ich freue mich auf dich!


200 h Vinyasa & Hatha Yoga Ausbildung 
+ 130 h Prä- & Postnatal Yoga 
+ 100 h Kinder & Jugendlichen Yoga 
+ 40 h YIN Yoga 
+ continuing eductation in Yogatheraphie 300h

Übrigens: 

Auch ich benötige ab und an kleine Pausen, deshalb finden in den Schulferien i.d.R. keine Yoga-Kurse statt.